EOS Handcreme: Hype oder neuer Favorit?


Die Lippenpflegen von EOS sind den meisten wohl bekannt und nach dem riesigen Erfolg kamen dann die Bodylotions auf den Markt. Seit neuestem kann man auch Handcremes von der beliebten Marke kaufen, und zwar in drei verschiedenen Duftrichtungen: Beerenblüte, Frische Blumen und Gurke.


Ich benutze Handcremes tagtäglich und wollte den kleinen ovalen Kugeln mal eine Chance geben. In einen Einkaufskorb kam dann außergewöhnlichste Duftrichtung, nämlich Gurke.
Für 44ml Creme zahlt man übrigens 4,95€, was für diese geringe Menge ein ganz schön stolzer Preis ist. Doch bei EOS zahlt man wohl auch für den Namen.


Die Verpackung ist schön handlich und lässt sich prima in der Handtasche oder im Mäppchen mitnehmen. Dadurch, dass sie schnell einzieht, eignet sie sich auch super zum befeuchten der Hände zwischendurch und stört bei der alltäglichen Arbeit kein Bisschen. Der Duft ist sehr frisch und überraschend angenehmen. Allerdings ist er auch recht intensiv, was bedeutet, dass die ganze Umgebung mitbekommt, dass ihr euch gerade die Hände eingecremt habt :D


Die Pflegewirkung ist allerdings nicht wirklich etwas Besonderes. Die Hände werden zwar kurz schön mit Feuchtigkeit versorgt, was aber auch schnell wieder verschwindet. Eine Langzeitwirkung konnte ich also nicht feststellen.
Trotzdem ist sie für den Alltag gut geeignet und ich persönlich finde sie wirklich sehr süß. Lediglich der Preis hält mich davon ab, mir noch ein Produkt zu kaufen. Für weniger Geld bekommt ihr in jeder Drogerie andere Cremes mit mehr Inhalt und teilweise sogar einer besseren Pflegewirkung.

Wie findet ihr die Handcremes von EOS? Ist die Marke den Hype wert?

Bis zum nächsten Mal!



Kommentare

  1. Noch bin ich dem Hype nicht verfallen. Liegt evtl aber auch daran, dass ich noch sehr viele Handcreme hier herumstehen habe, die ich aufbrauchen muss.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen