Mini HEMA-Haul: Back to Uni


Alle, die HEMA genauso sehr lieben wie ich, heben jetzt bitte einmal die Hand! :)
Jedes Mal, sobald ich den Laden betrete, könnte ich gleich alles mitnehmen - von Geschirr über Deko bis hin zu Schreibwaren. Ich muss mich immer zusammenreißen, um nicht mein ganzes Geld dort zu lassen :D
So auch gestern, doch ich bin mit dem Ziel hineingegangen, mir ein paar Kleinigkeiten für den Unibeginn zu besorgen (der eigentlich erst Anfang Oktober ist, aber ich konnte einfach nicht mehr warten). Ich habe mir also ein paar süße Sachen gegönnt, die ich euch heute in einem Mini-Haul zeigen möchte:


Als erstes durften die supersüßen Schnellhefter mit (2€ für 6 Stück), die auf jeden Fall für Abwechslung sorgen und ein echter Blickfang sind. Besonders angetan hat mir das Design mit der Katze und die bunten Punkte. 


Kugelschreiber kann man immer gebrauchen, vor allem wenn sie so wunderschön sind wie die von HEMA. Die Farben sind mal was anderes und der Style ist etwas "retro", was gerade den Charme der Stifte ausmacht (1,25€ für 3 Stück).


Auch Bleistifte (1€ für 5 Stück) braucht man an der Uni noch, vor allem für die ganzen tollen Koordiantensysteme... Da man sich schnell mal verzeichnet, ist der intergrierte Radiergummi sehr praktisch. Die Muster sind alle so toll!


Tja, und die Handcreme... die habe ich bereits auf Instagram mehrfach gesehen und war schon vorher fest entschlossen, sie mir zu kaufen (2€ pro Tube). Das Design hat es mir wirklich angetan, die Größe (65ml) und Form ist perfekt für das Mäppchen und der Geruch... herrlich! Drachenfrucht! So frisch und fruchtig... Aber riecht am besten einfach mal selbst an der Creme, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.



Für insgesamt 6,25€ habe ich so viele tolle Sachen bekommen, ich bin wirklich begeistert! Also preislich ist HEMA wirklich super fair und dafür sind die Produkte alle auch sehr außergewöhnlich und versüßen einem das Lernen... Oder wie seht ihr das? :)



Was ist euer HEMA-Must-Have?

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare