Preview: Ebelin Purple Paradise LE


Ich bin ein riesiger Fan von DM und stöbere dort wann immer ich Zeit habe herum, um die vielen Neuheiten zu entdecken, die es fast jede Woche gibt.
Als Marken-Insider bekomme ich auch auf der Webseite mit, was es im Laufe der nächsten Zeit an Limited Editions und neuen Produkten geben wird. Damit auch ihr Bescheid wisst, stelle ich euch heute die neue LE von Ebelin vor, die ihr vom 12.10. bis zum 08.11.2017 in eurem DM finden könnt.


Die neuen Pinsel sind alle im Metallic bzw. Chrom-Stil und haben eine violette Spitze. Zu entdecken gibt es 7 neue Produkte.


XXL Puderpinsel


Durch die große Form lässt sich Puder im Gesicht besonders gut verteilen, aber auch großflächiger Bronzer sollte kein Problem sein. Ich besitze bereits einen Puderpinsel von Ebelin und bin sehr zufrieden, da er unglaublich geschmeidig ist und überhaupt nicht haart.


Foundationpinsel


Seine flache Form ermöglicht es, die Foundation großflächig zu verteilen und in jeder Gesichtspartie problemlos zu verblenden. Ich persönlich benutze ungerne Pinsel zur Verteilen meines Makeups, ich verwende lieber ein Schwämmchen.


Augenpinsel Set


Enthalten ist ein Lidschattenpinsel, der sich besonders gut zum Auftragen der Farbe eignet. Dazu ein Augenbrauenpinsel, mit dem man gezielt Lücken füllen kann. Ich besitze beide Pinsel schon in der "normalen" Variante, werde mir dieses Set also nicht kaufen.


Rougepinsel


Durch den abgeschrägten Kopf ist dieser Pinsel bestens für Rouge oder Bronzer geeignet, da er sich gut den Wangen anpassen kann. Ich nutze solche Pinsel im Alltag sehr gerne.


Wimpernzange


Sie sieht durch ihr farbiges Design sehr schön aus, aber was sie kann, das erfahren wir erst nachdem sie im DM erhältlich sein wird.


Pinzette


Die schräge Form soll es einfacher machen, an kleine Härchen ranzukommen, die teilweise auch in eine andere Richtung wachsen. Ich werde auf jeden Fall einen Blick auf diese Pinzette werfen.


Make-Up Blender


Meiner Meinung nach dass interessanteste Produkt aus dieser LE: Der schöne lilane Schwamm sieht dem von Real Techniques doch verdächtig ähnlich. Da kann ich ganz bestimmt nicht einfach dran vorbeilaufen, der muss zum Testen unbedingt in mein Einkaufskörbchen ;)


Damit wären wir auch schon am Ende der neuen LE angelangt. Ich finde das Design sehr schön, aber auch einige der neuen Produkte super interessant.

Was würdet ihr auch aus der LE kaufen?

Bis zum nächsten Mal!




Kommentare

  1. Optisch können mich die Produkte auf jeden Fall überzeugen :) Das reicht mir ehrlich gesagt auch schon als Kaufgrund :) Noch mehr Pinsel bräuchte ich theoretisch nicht^^ Aber auch die Pinzette, auch wenn ich eine gute habe, interessiert mich. Was mir wirklich fehlt ist eine Wimpernzange :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen