H&M SALE Try On Haul: Kuschelpullis für den Winter


Inzwischen werden die Tage ja immer kälter und deshalb mache ich mich langsam auf die Suche nach schönen Kuschelpullis für den Winter, die gut warm halten.
Im H&M Online Shop bestelle ich immer sehr gerne, da es öfter Aktionen gibt, wie z.B. keine Versandkosten oder zusätzlich 10% Rabatt. Auch der Sale dort ist immer deutlich größer als im Laden selbst. Außerdem kann ich zuhause vor meinem eigenen Spiegel am besten einschätzen, ob mir das Kleidungsstück gefällt oder nicht.

Deswegen habe ich mich auch dieses Mal wieder dazu entschieden,bei H&M im Onlineshop zu bestellen - ausschließlich im Sale. 
Heute gibt es für euch also einen Try On Haul!


Alle Pullover werde ich natürlich für euch verlinken. Vergesst aber nicht, dass im Sale auch mal was ausverkauft sein kann - seid also schnell, wenn euch etwas gefallen sollte!
Falls die Sachen doch ausverkauft sein sollten, verlinke ich euch ähnliche Alternativen.

Khaki Pullover in Rippenstrick


Von 29,99€ auf 9,99€ reduziert.

Ein schöner Pullover, der auch recht warm hält und nicht kratzt. Leider gefällt er mir an mir nicht, da er etwas "alt" wirkt... Und die Farbe spricht mich auch nicht wirklich an. Also geht er zurück.

Ähnlich: Zalando


Heller Pullover mit Einschnitten


Von 19,99€ auf 9,99€ reduziert.

An sich finde ich ihn schön und er passt mir auch ganz gut, aber leider stören mich die Einschnitte an den Seiten und an den Ärmeln - sie sind doch sehr tief, wie ich finde. Im Alltag würde mich das nerven, also geht auch er zurück.

Ähnlich: Asos


Dicker Pullover in Zopfstrick


Von 39,99€ auf 19,99€ reduziert.

Wow - er ist soooo warm! Genau so einen Pulli habe ich gesucht, aber er ist mir einfach zu groß und sieht an mir aus wie ein Kartoffelsack... Aber damit würde man im Winter mit Sicherheit nie wieder mehr frieren! Geht leeeeeeider zurück! (Oder ich behalte ihn für zuhause...? :D)

Ähnlich: Superdry


Pullover mit Reißverschluss am Rücken


Von 19,99€ auf 9,99€ reduziert.

Steht und gefällt mir leider gar nicht - weder der Stoff, noch der Schnitt oder der Reißverschluss. Geht also zurück.

Ähnlich: Zalando


Weiter Rollkragenpullover


Von 39,99€ auf 19,99€ reduziert.

Ist mir persönlich zu locker und hat viel zu Tiefe Einschnitte an den Seiten. Schicke ich zurück!

Ähnlich: Asos


Heller Pullover mit Zopfmuster


Von 39,99€ auf 19,99€ reduziert.

Hmmm... eigentlich sehr schön, nur das Muster an den Ärmeln gefällt mir nicht (ein laaaanger Strich von der Schulter bis ganz nach unten). Geht deswegen zurück!

Ähnlich: C&A


Gestreifter Rollkragenpullover


Von 24,99€ auf 12,99€ reduziert.

Sah im Internet viel heller und somit auch schöner aus - so ist er mir persönlich viel zu dunkel. Geht zurück!

Ähnlich: edc


Langer Rollkragenpullover


Von 34,99€ auf 14,99€ reduziert.

Ist schon eher ein Kleid als ein Pullover :D Etwas zu lang und zu locker, außerdem habe ich Verarbeitungsfehler gefunden. Schicke ich zurück!

Ähnlich: Zalando



Und zu guter Letzt durfte auch eine neue Jeans mit in die Bestellung, die hier zwar thematisch nicht ganz reinpasst, aber ich zeige sie euch trotzdem mal :D

Feather Soft Low Jeggings


Kein Sale - Für 39,99€

Ich habe sie übrigens auf jedem Bild in diesem Post an, ihr könnt sie euch also sehr genau anschauen :D Ich finde sie super schön und vor allem unglaublich gemütlich, aber leider sieht es so aus, als hätte sie am linken Oberschenkel einen hellen Fleck (schaut mal auf dem Bild hier oben) - was in echt übrigens deutlich sichtbarer ist als auf den Fotos. Deswegen schicke ich sie zurück und bestelle mir dieselbe nochmal - wenn die dann keine Flecken hat, behalte ich sie!



Das war's dann auch mit meinem Try On Haul und wie ihr sehen könnt, war ich leider nicht sonderlich erfolgreich... Die Jeans "bleibt" eventuell, den Rest muss ich zurückschicken. Schade! Hab viel Hoffnung in die Pullis gesteckt, aber die Suche muss eben weitergehen ;)

Wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich richtig kuschelige und warme Pullis finde, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare!

Eure

Kommentare

  1. Bin zwar kein Fan von H&M aber die Pullis sehen super gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Basic Pullis. Die kann man suoer kombinierren :)

    LG
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen