Lipliner aus der Drogerie: Was können sie?


Um ehrlich zu sein, habe ich vor einiger Zeit Lippenstifte immer ohne Lipliner aufgetragen - ich fand das einfach unnötig und dachte, dass ich auch so gut klarkomme. Aber schnell habe ich gemerkt, dass einige Produkte "ausbluten" und die Ränder unschön verschmieren. 
Daher habe ich mich in der Drogerie umgesehen und alle möglichen Lipliner unter die Lupe genommen. Da ich vorher noch keine Erfahrung diesbezüglich hatte, habe ich mich für zwei Marken entschieden: Trend it up & Manhattan


Ich wusste von vorneherein, dass ich einen Rosenholz- und einen Nude-Ton haben möchte. Also habe ich mich fleißig durch die Regale geswatcht und erstmal nach den Farben aussortiert. Zwischen denen, die in der engeren Auswahl blieben, entschied dann die Kosistenz des Stiftest. Ich legte alle weg, die mir zu hart warten oder mir so vorkamen, als würden sie ungleichmäßig malen.


Den harten Test haben dann Manhattan und Trend It Up bestanden. Beide sind sich vom Design her unglaublich ähnlich, aber auch das Produkt an sich unterscheidet sich eigentlich nur in der Farbe. Es sind Lipliner zum Herausdrehen, ein Spitzer wird also nicht benötigt. Sie sind sehr cremig und deckend, der Auftrag ist ebenmäßig.


Der Rosenholz-Ton ist die Nummer 420 von Trend It Up (bekommt ihr hier). Er ist ideal für alle Lippenstife, die in die "My Lips But Better"-Richtung gehen. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr. Aber auch der Auftrag und die Haltbarkeit sind top. Man kann den Lipliner problemlos solo tragen, dabei kann er gut mit teuren Lippenprodukten mithalten.

Der Nude-Ton ist die Nummer 59G von Manhattan (hier erhältlich). Er geht leicht ins Bräunliche, ist aber trotzdem noch sehr natürlich. Ich finde die Farbe ein wenig schöner als die von Trend It Up, aber das liegt nur daran, dass ich total auf Nude Lippenstife stehe. Auch er lässt sich wunderbar auftragen und hält den ganzen Tag. Solo verhält er sich auf den Lippen ebenfalls super und ich bin absolut begeistert.


Auch in Kombination mit Lippenstifte sind beide Produkte perfekt. Ich bin ein großer Fan von meinen zwei Liplinern geworden und trage sie nach Lust und Laune mal solo, mal mit anderen Produkten. Die Farben sind auf jeden Fall alltagstauglich und deshalb kommen sie bei mir auch so oft zum Gebrauch. Aber auch die Qualität spricht für sich.


Welcher ist euer Lieblings-Lipliner?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich mag beide Marken sehr. Allerdings habe ich von Manhattan nicht so viele Lipliner wie von Trend it up und Essence. Du hast aber zwei tolle Farben! Beide gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Essence mag ich persönlich nicht so sehr, sie sind mir zu hart :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen