[Unbezahlte Werbung] Review: Die neue Eucerin Urea Repair Gesichtscreme


Dieses Produkt wurde mir von Eucerin zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.


Eucerin ist für mich immer eine Marke gewesen, die besonders reichhaltige Pflege für trockene Haut herstellt. Ich habe bisher noch nie ein Produkt davon gehabt, habe aber dadurch, dass die Sachen nur in Apotheken erhältlich und im Vergleich zur Drogerie auch etwas teurer sind, eben so einen Eindruck entwickelt.
"Irgendwann kaufe ich mir etwas von Eucerin und teste die Marke mal aus.", habe ich mir jedes Mal gedacht, wenn ich in einer Apotheke war.
Jetzt ist es endlich so weit: Eucerin hat mir ihm Rahmen einer Produkttester-Aktion die neue Urea Repair Gesichtscreme zugeschickt.


Ich habe mich riesig gefreut, als das Paket bei mir ankam. Endlich kann ich mir eine echte Meinung zu der Marke bilden!
Passenderweise habe ich eine feuchtigkeitsspendende Creme erhalten, die zu meiner trockenen Gesichtshaut perfekt passt. 


Die Creme kommt in einer praktischen Tube, sodass man das Produkt ganz einfach rausdrücken kann, ohne immer mit den Fingern in einen Pott dippen zu müssen, was auch hygienischer ist. 
Das Design ist klassisch gehalten, in weiß und mit dem Eucerin Logo ganz oben. Mir persönlich gefälllt es, es soll ja auch keine jungen Mädchen ansprechen, sondern eben diejenigen, die auch bereits sind, etwas mehr Geld für ihre Pflege auszugeben.


Ich benutze die Creme nun seit einigen Wochen jeden Abend als Nachtpflege über meinem Serum. Sie ist geruchlos und von der Konsistenz her deutlich leichter, als ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem ist die Pflege sehr reichhaltig, sie spenden schön viel Feuchtigkeit und man wacht am nächsten Morgen mit einer prallen Haut auf. 



Für meine Haut ist die Creme perfekt und ein toller Begleiter für die kalten Wintermonate. Ich benutze sie sehr gerne und kann sie jedem empfehlen, der ebenfalls unter einer trockenen Gesichtshaut leidet.


Mein erster Eindruck der Marke Eucerin ist also durchweg positiv, eine vorherigen Gedanken wurden also bestätigt. Ich werde auf jeden Fall noch sehr gerne mehr Produkte testen und mich mal im Sortiment umgucken.

Habt ihr schon mal was von Eucerin ausprobiert?

Liebe Grüße!

Kommentare