Monatsfavoriten November 2017


Ich bin jetzt bestimmt schon die Hunderste die das sagt, aber ist es denn zu glauben, dass der November vorbei ist??? Und vor allem: 2017 ist bald zu Ende! Dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen... 

In den Gewohnheiten des Alltags fliegen die Tage nur so an einem vorbei und man bekommt kaum mit, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Deswegen ist es umso wichtiger, sie zu genießen - unter anderem durch das Ausprobieren neuer Produkte ;) Und welche mich im November Tag für Tag begleitet und vollkommen überzeugt haben, zeige ich euch im heutigen Montagsfavoriten-Post :)



Maybelline Colour Tattoo




Auf Instagram habe ich ja bereits darüber berichtet, dass ich mir ein paar neue Schätze im DM gekauft habe. Unter anderem den früher so unglaublich gehypten Creme-Lischatten von Mayelline in der Farbe 65 Pink Gold.

Das Tolle an ihm ist, dass er sich im Alltag sehr einfach und schnell auftragen lässt: Einfach mit dem Finger vorsichtig auf dem Lid verstreichen und verblenden - fertig! Perfekt, wenn es morgens schnell gehen muss.


Abgesehen davon ist er sehr gut pigmentiert und man braucht wirklich nur ein ganz kleines Bisschen. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, gefällt mir persönlich sehr gut: Ein toller Ton, den man zart im Alltag, aber auch "dramatisch" zum Weggehen tragen kann (je nachdem, wie man sich schminkt).

Achja, und die Haltbarkeit hätte ich ja fast vergessen. Die ist nämlich TOP! Einmal aufgetragen, bleibt der Lidschatten den gesamten Tag dort, wo er sein soll!


NYX Sculpt & Highlight Stick





Im selben Einkauf durfte der neue NYX Sculpt & Highlight Stick mit, über den ich noch einen ganzen Blogpost schreiben möchte. Deswegen fasse ich mich jetzt kurz: Sehr einfach und schnell in der Anwendung, perfekt für den Alltag und praktisch für Reisen (weil auch gleich quasi ein Concealer mit dabei ist)!


MAC Velvet Teddy



Über die Qualität von MAC Lippenstiften brauchen wir jetzt glaube ich nicht zu reden, oder? Super cremig, gleichzeitig tolle Haltbarkeit, überhaupt kein Austrocknen und allgemein einfach ein unglaubliches Tragegefühl auf den Lippen.

Jetzt im Herbst habe ich wieder meinen alten Favoriten Velvet Teddy rausgekramt, der mich auch letztes Jahr den ganzen Winter begleitet hat, aber dann im Frühling langsam in der Schublade verschwand, weil da dann wieder andere Farbtöne besser gepasst haben.


Aber diesen Monat war es wieder an der Zeit, ihn ausgiebig im Alltag zu tragen (ja, ich weiß, ich rede viel über den Alltag... aber das sind doch eigentlich die meisten Tage des Monats, oder?). Eine sehr schöne Farbe, die ich so woanders noch nie gefunden habe. Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an!

Übrigens habe ich hier bereits einen ganzen Blogpost zu dem Lippenstift verfasst!


The Body Shop Vitamin E Eyes Cube




Klein aber fein ist mein morgendlicher Wachmacher, der Vitamin E Eyes Cube von The Body Shop. Bei meiner Adventskalender-Bestellung durfte auch er mit in den Warenkorb, da er schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand und ich endlich mal die Gelegenheit ergreifen wollte.
Das Besondere an ihm ist, dass er sich rausdrehen und in dieser Stick-Form einfach direkt auf dem Auge verteilen lässt. Praktisch, wenn es schnell gehen muss - und ein toller Nebeneffekt ist übrigens die kühlende Wirkung, denn so haben angeschwollene Augen morgens keine Chance mehr! Vor der Uni ist er seit letztem Monat mein treuer Begleiter geworden ;)


Kamill Handcreme



Ich bin ein sehr großer Fan von Handcremes allgemein, doch am liebsten benutze ich sie abends vor dem Schlafengehen, damit sie über Nacht richtig gut einwirken können. Im Laufe der letzten Jahre habe ich schon sehr viele verschiedene Cremes ausprobiert und mal konnten sie mich überzeugen, mal weniger.

Von der Marke Kamill hatte ich bereits die klassische grüne Version, die mir auch sehr gefallen hat, da sie schön reichhaltig war und die Hände wunderbar gepflegt hat. Die neue Hand & Nagelcreme Express mit Aprikosen- und Baumwollextrakt sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch ein toller Helfer gegen trockene und rissige Hände (vor allem im Winter!). Sie riecht gut, zieht schnell ein und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit - im November kam sie bei mir täglich zum Einsatz!


Eucerin Urea Repair Creme



Zu guter Letzt habe ich noch eine Creme für euch, über die ich bereits hier berichtet habe. Es handelt sich um die Urea Repair Creme von Eucerin, die durch ihre reichhaltige Formulierung einfach perfekt für den Winter ist. Ich bin absolut begeistert von ihr und wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut einfach im passenden Blogpost vorbei, da habe ich bereits ausführlich über sie geschrieben :) Wenn ihr euch für Hautpflege im Winter interessiert, dann schaut euch mal den Blogpost zu meiner Gesichtspflegeroutine an :)



Das war's zu meinen Monatsfavoriten, es geht dann Ende Dezember wieder weiter mit hoffentlich anderen tollen Produkten!

Wenn euch solche Blogposts gefallen, dann schaut doch bei meinen Oktoberfavoriten oder Septemberfavoriten vorbei! :)

Eure


Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten! Vor allem der Lidschatten spricht mich an, so eine Farbe trage ich gerne jeden Tag :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    http://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Velvet Teddy hab ich auch und ich liebe ihn. Aber im Moment mag ich sehr gerne die NYX Lingerie Lipsticks. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Colour Tattoos - besitze die Farbe Permanent Taupe und verwende sie für einfach alles. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen