(Unbezahlte Werbung) Review: Der neue Duschschaum von Haka


Ihr Lieben,

wir sehr ich Duschschäume mag, solltet ihr spätestens in meinem Drogerie Duschschaum Vergleich gesehen habe. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich auch noch Bilou, Kneipp und Rituals hier miteinander verglichen.

Im heutigen Post geht es allerdings nur um einen einzigen Duschschaum, nämlich um den von Haka. Dieser wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt, meine Meinung ist allerdings unabhängig davon.


Die Verpackung ist relativ schlicht, sieht aber dennoch sehr hübsch aus. Passend zur Duftrichtung "Papaya" ist sie in einem leichten Orange-Ton gehalten und wirkt sehr sommerlich. 

Dann kommen wir am besten auch gleich zum Duft: Ich habe mich verliebt!!! Ganz ehrlich, der Schaum riecht einfach traumhaft. Überhaupt nicht künstlich, überhaupt nicht aufdringlich oder zu süß. Einfach wunderbar nach frischer Papaya, ich bin begeistert!


Der Schaum kommt problemlos durch ein leichtes Drücken des Kopfes aus der Verpackung und lässt sich super einfach dosieren. Er ist angenehmen leicht und fluffig und dadurch perfekt für ein einfaches Verteilen unter der Dusche. 


Auch nach dem Duschen bleibt der Duft noch leicht auf der Haut, was mir sehr gefällt. 
Zusammenfassend muss ich also sagen, dass mich das Produkt in allen Punkten überzeugen konnte! Es ist wirklich ein schöner Duschschaum, den ich gerne benutzen werde. Allerdings passt er deutlich besser in den Sommer, als in den Dezember - hat aber ja nix mit dem Produkt zu tun. Ich werde ihn also erstmal noch zur Seite stellen und im Juli wieder rausholen.


Falls ihr den Schaum auch mal ausprobieren wollt, könnt ihr ihn euch hier bestellen. Auf der selben Seite findet ihr noch weitere Informationen zum Produkt sowie zu den Inhaltsstoffen.

Vielen Dank an Haka für das Bereitstellen des Produktes!

Fragen könnt ihr mir gerne in den Kommentaren stellen :)
Welcher ist eigentlich euer liebster Duschschaum?

Liebe Grüße!

Kommentare