Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es ja schon auf Instagram mitbekommen, dass ich freundlicherweise die relativ neue Gesichtscreme von Garnier testen darf: Nämlich die botanische Tagespflege mit Blütenhonig für trockene Haut. Vielen Dank an Garnier, ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut!
Die Creme kommt in einer handlichen Tube, sodass man nicht immer mit den Fingern in einen Pot dippen muss, sondern die gewünschte Menge ganz einfach durch ein leichtes Drücken problemlos dosieren kann. So mag ich persönlich es lieber, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Konsistenz der Creme ist perfekt: Weder zu fest, noch zu flüssig. So lässt sie sich am besten im Gesicht verteilen. Und eine gute Nachricht habe ich noch, wenn ihr morgens immer in Eile seid: Sie zieht super schnell ein, sodass man sich jede Menge Zeit sparen kann!
Dennoch ist sie sehr reichhaltig und perfekt dafür geeignet, trockene Haut zu bändigen. Vor allem jetzt im Winter ist sie sehr praktisch, doch auch im Sommer kann ich sie mir gut vorstellen, da sie so schnell einzieht.
Inzwischen teste ich die Creme seit über 2 Wochen (Oder sind es schon 3? Ich habe durch den Jahreswechsel den Überblick verloren!) und bin immer noch restlos begeistert. Ich kann sie wirklich jedem, der unter einer trockenen Haut leidet, ans Herz legen. Ihr werdet den Kauf nicht bereuen! Und vor allem nicht, da sie mit 4,95€ für 50ml sehr erschwinglich ist! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Genug gelobt, verschafft euch am besten euren eigenen Eindruck ;) Oder kennt ihr die Creme vielleicht schon? Wenn ja, wie gefällt sie euch?
Bis zum nächsten Mal!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen